Wie viele Unternehmen haben keine eigene Homepage?

Wie viele Unternehmen haben keine eigene Homepage?

Wie viele Unternehmen haben keine eigene Homepage?

Nach dem Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM), hat jedes fünfte Unternehmen keine Homepage. Eine eigene Internetseite ist in der heutigen Zeit eigentlich unerlässlich, ist das aber noch nicht für alle selbstverständlich. Fast alle Informationen werden doch im Netz recherchiert und geprüft und deswegen erweckt eine solche Seite, auf der man über ein bestimmtes Unternehmen lesen kann, Vertrauen von potentiellen Kunden. Wenn jemand auf eine Internetseite für seine Firma verzichtet, verliert er auch die Chance sich den Kunden zu präsentieren und vor allem neue Kunden zu gewinnen.
Aber:
„Nicht nur große Konzerne, sondern auch immer mehr kleine Firmen nutzen das Internet als Schaufenster. Dabei spielen interaktive und multimediale Elemente eine zunehmende Rolle“, sagte BITKOM-Vizepräsident Jörg Menno Harms.
Das freut uns sehr, weil gerade das Angebot bei mfirma.de vor allem an solche Firmen gerichtet ist. (Aber nicht nur;)) Man braucht keine hervorragende Kentnisse um eine eigene Homepage bei uns zu erstellen. Wir verfügen über einen einfachen und intuitiven Baukastensystem und jemand kann selbst eine Seite gestalten.
Wir bieten verschiednene Dienstleistungen, die mit einer Internetseite verbunden sind, zu fairen Preisen an.
Nehmen Sie die kostenlose Probezeit auf mfirma.de in Anspruch schon jetzt und testen Sie selbst!

By mfirma |